Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich, deshalb plane ich für das erste Training immer zwei Einheiten ein. Eine Einheit dauert bei mir 45 Minuten und kostet dich 45€, die du entweder bar oder per Überweisung zahlen kannst.

Wenn du möchtest, können wir das Training persönlich in Wien machen, ansonsten treffen wir uns online über eine Plattform. Alles, was du dafür brauchst, ist ein internetfähiges Endgerät mit Mikrofon und Kamera.
Nach Wunsch können wir unser Training auch gerne bei Schönwetter in einem Park abhalten.

Nach der ersten Session besprechen wir, wie wir gerne weiterarbeiten möchten und machen uns dann individuell neue Termine aus.

Vorerst erreichst du mich für Termine unter folgender Email-Adresse: office@training-je.at. Wenn Bedarf besteht, können wir vor unserer ersten Trainingseinheit auch gerne telefonisch alles besprechen. Ich freue mich, von dir zu lesen!

Verlängerung meines Sonderangebots: Bis auf Weiteres erhältst du auf jedes gebuchte Training 20€ Ermäßigung!