Ich bin in Tirol geboren und aufgewachsen und habe dort bis zu meiner Matura im Jahr 2018 gelebt.
Immer schon habe ich mich für das Wohl meiner Mitmenschen interessiert und hatte ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Freundinnen und Freunde. Es war klar, dass ich gerne einen Beruf ergreifen möchte, in dem ich mit Menschen zu tun habe und sie einen Schritt auf ihrem Lebensweg begleiten kann.

Über Umwege habe ich während meines Studiums in Wien die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin begonnen, die ich im August 2020 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe. Nun möchte ich die Praxis nutzen, um meinen Traum, meine Mitmenschen auf ihrem Weg in ein glückliches Leben zu unterstützen, umzusetzen und mit diesem Bereich den ersten Schritt in meine Selbstständigkeit zu gehen.

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen und darauf, von und mit meinen Trainees zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.

Das sagen KundInnen

“Julia hatte bei unseren Sitzungen ein wirklich gutes Händchen für meine “Problemchen” und hat mir unterschiedliche Methoden gezeigt damit umzugehen. Die erlernten Techniken wende ich weiterhin öfter an und es hilft mir immer noch richtig gut. Wir hatten unsere Sitzungen primär online und zuerst hätte ich nicht gedacht, dass es auch online so gut funktioniert, wurde aber mehr als nur positiv überrascht. Egal ob live oder online – ich kann Julia definitiv nur wärmstens weiterempfehlen.”

Katrin, Wien

“Das Mentaltraining mit der Julia hat mir sehr gut geholfen besser mit meiner Nervosität und meinen Unsicherheiten zurecht zu kommen. Sie geht sehr einfühlsam vor und hilft mit verschiedenen mentalen Übungen und Techniken physische Reize mit psychischen zu verbinden, um somit schrittweise Besserungen der Probleme zu erzielen. Ihre Übungen sind sehr einfach, aber effektiv und dadurch leicht in allen Lebenslagen anwendbar. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, sie hat ein breites Wissensspektrum und ist sehr motiviert es auch anzuwenden, wodurch man sich in guten Händen fühlt.”

Sabrina, Wien